Hallo Schönheit!

Herzlich willkommen auf meiner Seite.

Du möchtest für einen besonderen Tag, ein Ereignis oder einfach nur so ganz besonders strahlen und schön aussehen? Dann bist du bei mir richtig.

Ein paar Facts zu mir:

Ich bin 39 Jahre alt, glücklich verheiratet und lebe mit meinem Mann und unserem dicken roten Kater im schönen Städtchen Grünberg mitten in Hessen. Dass Make-up total mein Ding ist, wussten schon die Freundinnen in meiner Kindheit. Sie mussten schon damals ganz oft als Model für meine Frisuren- und Schminksessions herhalten.

 

Auch die Ausbildung zur Bankkauffrau und ein Studium im Marketingbereich konnten mich die ganzen Jahre nicht von meiner großen Leidenschaft und meinem eigentlichen Traumberuf abhalten. Mit 32 Jahren habe ich alles über Bord geworfen und eine einjährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin absolviert. Danach stand fest: Ich will Frauen einfach noch ein bisschen schöner machen und die Idee der „Schönmalerin“ war geboren.

 

Seit dem Jahr 2016 arbeite ich als mobile Schönmalerin und seit Anfang 2020 auch endlich mit einem Institut, das ich voller Stolz "mein" Schönmaler-Häuschen nenne. Und damit nicht genug! Seit Februar biete ich dort auch professionelle Kosmetikbehandlungen mit den hocheffizienten Produkten der Firma DERMALOGICA an. Denn ein schönes Make-up ist nur so schön wie die Haut, die in jedem Alter gepflegt sein will!

 

Ich kann mir wirklich keine schönere Arbeit vorstellen. Egal, ob Brautstyling, Make-up-Coaching, große Schminkworkshops für Gruppen oder auch die Arbeit als staatlich geprüfte Kosmetikerin und Hautpflegespezialistin – die Schönmalerei ist meine Passion.

 

Wenn du Lust hast, mich und mein Schönmaler-Häuschen kennen zu lernen, dann schreib mir einfach. Ganz egal, ob es die Auszeit bei einer Kosmetikbehandlung oder ein komplettes Brautstyling für den schönsten Tag im Leben sein soll – lass es dir gut gehen und dir von mir ein kleines Stückchen mehr Selbstbewusstsein aufpinseln.

 

Ich freue mich auf dich!
Deine Julia