Das Schönmaler-Häuschen

Da ist es  - das kleine Schönmaler-Häuschen! Anfang 2020 war es soweit und ich konnte meine allererste Kundin inmitten der Licher Altstadt begrüßen. Mit dem Häuschen habe ich mir einen ganz großen Traum erfüllt. Ein eigener Laden - sogar mit zwei separaten Kosmetikräumen und Platz für ganz viel Wunderschönes! Das Besondere: Der Laden ist in das älteste Fachwerkhaus von Lich eingezogen. Ein Kulturdenkmal, das überall ganz besondere Ecken, die schönsten knarzenden Dielen und teilweise 300 Jahre alte Türen hat.

Das Schönmaler-Häuschen ist zum Shoppen immer freitags und samstags geöffnet. Hier findest du die aktuellen Öffnungszeiten. Neben dem normalen Stylingangebt findest du bei uns ganz zauberhaften Schmuck, Deko-Accessoires, wunderschöne Taschen, dekorative Kosmetik, den neuesten Brauthaarschmuck, Pinsel, Seifen und Lotions, kleine Geschenke für liebe Menschen und die Hautpflegeprodukte, die wir auch in der professionellen Gesichtsbehandlung anwenden.

Du möchtest uns gerne mal im Schönmaler-Häuschen besuchen kommen, um durch die ganzen Schönigkeiten zu stöbern? Dann  freuen wir uns schon jetzt sehr auf dich!

Deine Julia und das ganze Schönmaler-Team